Jump to content

Etwas Hilfe bei einem Technomancer/rigger


Recommended Posts

Hi so bräuchte mal etwas eure Hilfe.

 

also es darf alle Bücher benutzt werden.

 

Grund Setting der grupp in dem der char gespielt werden:

 

Zu den Erstellungsregeln sei gesagt, das Wir die Standart Regeln verwendet haben, allerding mit 10 als Maximalverfügbarkeit.

Bezüglich des Settings, sind alle Charaktere Mitglieder einer Pseudo-Anarcho-Pseudo-Robin' Hood-Gang, den "Saints of Anarchy", die in SouthEast Redmond beheimatet ist.

Die Alltagsgeschäffte der Gang umfassen:

- Personen- und Objektschutz (ließ Erpressung)

- Besitzmanagment (ließ Diebstahl)

- Logistikmanagment (ließ Einbruch und Schmuggellei)

 

Also ich hatte mir überlegt den Technomcer als Mechaniker der gruppe zuspielen und eben den Fahrer und das Team durch Sprits unterstützen soll.

 

Also ich habe mir gedacht ist es möglich einen Technomancer nach dem Lebensmodulsystem zu bauen oder sollte ich den technomacer eher nach priotäten / sumto10 oder karmasystem zu bauen.

 

Also meine grundideen bei dem Lebensmodul System:

 

Metatyp: Mensch

Technimancer

UCAS/ Seattle

Auf Rädern aufgewachsen

Autodieb

 

nur wie sollte ich mit dem char weiter machen . aber meine eine andere frage darf man bei dem lebenmodul auch in den abschnitten auch mehre wählen oder immer nur eins denn so ganz blicke ich da nicht durch.

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

aber meine eine andere frage darf man bei dem lebenmodul auch in den abschnitten auch mehre wählen oder immer nur eins denn so ganz blicke ich da nicht durch.

Du nimmst je 1 Modul aus den Abschnitten   Nationalitäten  ,  Entwicklungsjahre  und Teenagerjahre.

Dann darfst du 1 Modul aus Weiterführende Bildung nehmen (musst aber nicht) 

Im Abschnitt Das wahre Leben wählst du mindestens 1 Modul, kannst aber auch mehrere nehmen (aber nicht das selbe mehrmals).  

EDIT mit Blick auf Studius Alricus' Post: Im Buch steht zwar:

ein und dasselbe Modul darf nur einmal gewählt werden.

Allerdings würde ich das so wohl auch durchwinken, da man das durchaus als unterschiedliche Module sehen kann. RAW ist halt anders

Edited by Namenlos
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...