Jump to content

Stufe 10 durch Ente/als Elf durch helfen?


Guest p-v-k
 Share

Recommended Posts

Hio ;)

noch zwei weiteren Fragen:

 

- Kann ich durch die Ente auf Stufe 10 kommen und dadurch gewinnen?

- Wenn ich schon Stufe 9 bin, ein Mitspieler das nicht sooooo ganz mitbekommen hat, ich Elf bin und in einem Kampf helfe.... werde ich dadurch Stufe 10 und kann gewinnen, oder gilt dies nicht?

 

danke schon mal ;)

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Die Karte habe ich gerade nicht hier um nachzuschauen.

 

Es geht um die "B.... Ente"

 

... will dir eine Ente schenken... etc... würfel... bei einer Ungeraden Zahl steigst du eine Stufen auf. Bei einer geraden steigst du eine Stufe ab. Würfel eine Eins und du steigst zwei Stufen auf.".... so in etwa....

 

 

 

edit:

Birgers Ente ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

hmmm wie ist das wenn

 

zwei spieler Elfen sind ... naja das ist eigtl. auch egal

 

zwei spieler sind stufe 9 ein spieler deckt ein monster auf was man nur mit hilfe bekämpfen darf !!

 

da sich nur der spieler der auch stufe 9 und elf ist anbietet (ein spiel zu zweit) steigen beide eine stufe auf und haben gewonnen/verloren ???

wer hat da nun gewonnen oder wird dann weiter bis 11 gespielt ??

 

so geschichten schreibt mein wohnzimmer ...

Link to comment
Share on other sites

Wenn zwei Spieler auf Stufe 9 sind, und ein Spieler, der die rasse Elf hat, dem anderen Spieler in einem Kampf hilft, dann würden beiden Spieler gewinnen.

Aber der Spieler der kein Elf ist, muss ja nicht um Hilfe bitten, wenn er das Monster nicht alleine schafft.

Link to comment
Share on other sites

Wenn zwei Spieler auf Stufe 9 sind, und ein Spieler, der die rasse Elf hat, dem anderen Spieler in einem Kampf hilft, dann würden beiden Spieler gewinnen.

Aber der Spieler der kein Elf ist, muss ja nicht um Hilfe bitten, wenn er das Monster nicht alleine schafft.

 

das monster MUSSTE man aber mit hilfe bekämpfen sonst musst man abhauen .. weiss grad nicht mehr welche es war auf jedenfall musste um hilfe gebeten werden oder weglaufen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...