Jump to content

Academy-Karten für Arena (Kaufboxen)


Florian88
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

was ich mich schon länger gefragt hab:

Die meisten Leute, die Arena spielen, kaufen sich auch noch Academy (wegen ein Paar interessanten Karten).

Ist irgendwann mal geplant, dass was ähnliches wie Basis-Zaubersprüche 1, 2 für Academykarten rauskommt- also kein Spielmaterial sondern Karten in 6 facher Ausführung? 

 

Ich hab nämlich das Problem, dass bei vielen der Academy Karten schon weiß, dass ich fast schon 4-6 mal für ein Arena-Buch brauchen würde.

 

Jetzt würd ich hold gerne wissen, ob ich mir jetzt dann alles 2mal kaufe, oder ob da i-was schon mal geplant ist.

 

lg Flo

 

P.S.: Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das eher ein Thema ist, dass ich in das Academy-Forum reinschreiben hätte sollen. Hab aber gedacht, dass es hauptsächlich ein Thema für Arena- Spieler ist. Vielleicht kann man das i-wie verlinken oder wenn is kann ichs löschen und ins Academy-Forum kopieren.

Link to comment
Share on other sites

I habe mir fast alles doppelt gekauft. Nur Battlegrounds + Eroberung von K. nicht. Ist halt ein teures Hobby... =;-)

 

Wenn ich 1 oder 2 Karte extra brauche für einen bestimmten Build, dann kopiere ich die auch mal und stecke eine andere Karte dahinter, damit in der Planung ein normaler Rücken zu sehen ist. Beim Spielen der Karte wird die Karte die nur für den Rücken diente wieder ins Buch zurückgenommen. Das ist bis jetzt nur mit dem Erd Elementar den Fall gewesen. Als ich später feststellte, dass mein Sohn dann öfters mit 4 Erd Elementals spielte habe ich mir dann die Machmeisterin auch nochmals gekauft.

 

So teuer ist Academy nun auch wieder nicht. Und das extra Material kannst Du gut verwenden. Jeder sein eigenes Set Würfel, man kann mal Beastmaster gegen Beastmaster spielen, ausreichend Marker...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...