Jump to content

NV?


Epicleptiker
 Share

Recommended Posts

also ....

Drake sein Verhindert MMVV,

MMVV verhindert KFS,

aber Drake sein verhindert kein KFS...

Nein, Ich frag nicht nach dem Sinn, das schulde Ich meinen Synapsen, Ich will die nicht zu Hunderten in den Tod schicken...

 

mit Gnädigem Tanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

... wäre kein Verlust, aber um der Synapsen wegen, vielleicht weil Drake sein, analog zur Goblinisierung, nur eine "Aktivierung" etwas bereits existierenden, hingegen MMVV eine "Transformation" eben jenes ist?

 

Hin oder her, Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich CGL da so tief- und weitreichende Gedanken zu gemacht hat, oder? ;)

Link to comment
Share on other sites

Hin oder her, Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich CGL da so tief- und weitreichende Gedanken zu gemacht hat, oder? ;)

 

Du glaubst doch nicht im Ernst, das Ich sowas annehmen würde, oder ?

 

mit Tanz der hochgezogenen Augenbraue

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin

also ....

Drake sein Verhindert MMVV,

MMVV verhindert KFS,

aber Drake sein verhindert kein KFS...

Nein, Ich frag nicht nach dem Sinn, das schulde Ich meinen Synapsen, Ich will die nicht zu Hunderten in den Tod schicken...

 

mit Gnädigem Tanz

Medizinmann

Ich denke ich weiß warum. Die Drachen DNS der Drakes ist inkompatibel mit MMVV.

Das Gehirn der Drakes ist allerdings menschlich genug um umgewandelt werden zu können.

Bei den MMVV Infizierten verhält es sich mit KFS und Umstrukturierung so wie mit Aids und Gegenmittel. Jedes Mal wenn KFS irgendwo begonnen hat etwas für sich umzuwandeln beginnt MMVV es wieder für sich passend umzuwandeln.

Link to comment
Share on other sites

@ Konstantin

 

Dann müßte Regeneration auch immun gegen KFS machen....

 

Hätte Ich kein Problem mit.

Was sagen denn die Regeln von KFS dazu  ?( Ich will mich mit KFS gar nicht soooo doll auskennen, lese das extra nicht nach, weil Ich ja immer noch darauf hoffe, Boston Lockdown zu spielen)

 

mit Tanz der Hoffnung

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Zu Regeneration nix. Nur soweit, Charisma und Essenz helfen einem gegen KFS und Genware hilft KFS da bereits überschriebene DNS KFS leichter macht weitere umzuschreiben. Also scheint es wirklich nur MMVV dank einer gewissen Art Eigenleben zu sein, dass immun gegen KFS macht.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...