Zerebrat Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 (edited) Hallo, Ich habe mir die Kartenerweiterung #1 gekauft in dem glauben das dort auch einmal "Harmonisieren" drin wäre. Leider war dem nicht so. Ist das ein Fehler beim Verpacken oder ein Fehler in der Kartenliste? Habe zwar bereits den Support angeschrieben, dort kam aber keine Antwort -.- Ärgert mich aber weil Ich mir das Pack extra wegen der Karte gekauft habe P.S.: Könnt Ihr nicht mal ein Paket mit den ganzen Mana Karten rausbringen?^^ Das ist wie mit den Ländern bei Magic, man kann nie genug haben wenn man mehrere Decks bauen will.... Edited October 26, 2016 by Zerebrat Link to comment Share on other sites More sharing options...
s3chaos Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 1 Stück sollte eigentlich drinnen gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 Wende dich bitte an den Ersatzteilservice: ersatzteilservice@pegasus.de. Dann bekommst du die fehlende Karte zugeschickt, Pegasus ist da sehr kundenfreundlich. Erstaunlich, dass da eine Karte fehlt, da die Kartenpacks maschinell abgepackt werden, sollte das eigentlich gar nicht möglich sein und in den 4 Jahren Mage Wars ist mir auch kein einziger Fall dazu bekannt. Ausnahmen gibt es wohl bei allem. Ich nehme an, die Möglichkeit, dass die Karte alphabetisch nicht am richtigen Ort ist, hast du schon geprüft? Wichtig ist aber, dass du momentan wohl leider ein paar Wochen Geduld haben musst, da die SPIEL gerade um ist – da häufen sich die Kundenanfragen zu allen möglichen Themen und damit die Arbeit für den Support natürlich massiv und übernächstes Wochenende steht mit der Spielwiesn in München schon die nächste grosse Messe für Pegasus an, die natürlich auch abteilungsübergreifend organisiert werden muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zerebrat Posted October 26, 2016 Author Report Share Posted October 26, 2016 Eigentlich hatte Ich alle Karten direkt nach dem auspacken sortiert und die Stabel auch extra noch 2mal durch gesehen. Bei allen anderen Karten wäre mir das auch nicht aufgefallen, aber Ich wollte halt genau diese Karte haben...Fand es auch merkwürdig, werde aber noch ein drittes mal alle Karten durchgehen und dann eine Email schreiben, dank. P.S.: An headjudge@magewars.de habe Ich auch eine Email geschrieben, diese kam aber wieder zurück? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted October 26, 2016 Report Share Posted October 26, 2016 Mails an headjudge@magewars.de müssten eigentlich ankommen, ich habe es gerade nochmal versucht. Aber bei Support für Pegasus kann ich dir leider nicht helfen, wir im Community-Team sind ja keine Pegasus-Mitarbeiter, sondern genau so einfach Fans. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts