Jump to content

s3chaos

Mitglieder
  • Posts

    134
  • Joined

  • Last visited

s3chaos's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

8

Reputation

  1. Der Chat macht Probleme daher wurde dieser Programmteil entfernt. Scheinbar fehlen derzeit die Ressourcen um in zu ersetzen.
  2. Diese Plätchen sind schon sehr ominös. Deutscher Autor deutscher Verlag verkaufen tuns die Amis. Irgenetwas ist da schief gelaufen. Schade
  3. ja man kann die Lederstiefel durch Lederstiefel ersetzten damit verliert man auch den Rostmarker
  4. ja kannst du. Mana vom Horn bekommst aber nicht zurück.
  5. Der Chat wurde wegen Problemen abgeschaltet. Der neue externe Chat ist hier https://discordapp.com/channels/207132556439715840/207132556439715840. Ich weis jetzt aber nicht ob du dazu jetzt eine Einladung brauchst. Probier den Link einmal aus. https://discordapp.com/channels/207132556439715840/207132556439715840
  6. Spekulation Blick in die Glaskugel: Es werden auch nicht mehr viele englische Arena Erweiterungen mehr kommen.
  7. Gibt es schon sogar mit PvS http://www.foren.pegasus.de/foren/topic/25338-deutscher-mage-wars-kodex/
  8. Gibt es eigentlich irgendwo einen Ersatzchat damit man sieht wer online ist? Der vor dem Crash vorhandene Chat in der Lobby ist ja nicht mehr da.
  9. Es gibt nicht für alles eigene Marker. Steht so in der alten Beschreibung von Mage Wars. Warum dieser Text in der Arena Version nicht mehr enthalten ist weis ich nicht. Wenn du z.B. einen Schädelmarker brauchst (den gibt es nicht) dann nimm ein Glastein oder eine Münze z.B.
  10. nein, aber in Gegensatz zu dir habe ich es aufgegeben. Wie soll man da noch neue Spieler für das Spiel hinzugewinnen wenn sich nur eine Handvoll Spieler sich zu 95% mit den Regeln auskennt. Wenn keine neuen Spieler hinzukommen ist ein System tot. Mit Sirene/Paladin prägt sich auch das Glück beim Deckbau immer mehr aus. Die meisten Spiele werden ja nicht in Turnieren gespielt wo man gegen verschiedene Decks spielt, sondern zu Hause gegen einen Gegner.
  11. na da bin ich gespannt. So wie es derzeit ist hat es für mich Arcane Wonders verkackt. Erste Erweiterung die mir nicht gefällt.
  12. Also die Grafik des Schnellzaubermarker finde ich sehr schlecht gewählt.Sie deutet an das der Magier mit seinem Schnellzauber einen Nahkampfangriff mit einer Ausrüstung spelen kann weil in der Angriffleiste das selbe Symbol ist was den Angriff als scnelle Aktion kennzeichne. Gestern als Arena Veteran erstmals Academy gespielt ohne die genauen Regeln zu kennen und es sich von einem Neuling erklären zu lassen der es prompt falsch spielt
  13. Die Frage von Bruder Bär in Bezug zu den Arena Meisterschaften würden mich auch interessieren
  14. @mrbobo Da dürfte es sich um einen Fehler des Programms halten.
×
×
  • Create New...