Jump to content

Hear-Out Sprecher/Innen für "Königsdämmerung" gesucht


Recommended Posts

Wenn es noch etwas einzusprechen gibt, würde ich mich auch zur Verfügung stellen. Habe gerade am Wochenende meinen Kurs Dramatisches Lesen und Sprechen für Rollenspieler bei einer Schauspielerin und Sprecherin. Equipment könnte ich evtl. nutzen.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Habe gerade am Wochenende meinen Kurs Dramatisches Lesen und Sprechen für Rollenspieler bei einer Schauspielerin und Sprecherin.

 

Sowas gibts???!? Ich bin...beeindruckt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

ich bin gerade über das Forum und dieses Projekt gestolpert und finde die Idee echt Klasse.

Da ich demnächst die Königsdämmerung Kampagne selbst leiten werde, wollte ich deshalb nachfragen, ob es möglich wäre die Hearouts zu bekommen, oder zumindest Teile davon. Ich hab zwar nicht wirklich Ahnung davon, oder Ausrüstung (außer ein Mikro halt), würde mich aber auch zur Verfügung stellen, was in der Richtung einzusprechen.

 

Gruß,

Dralim

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Leute.

 

Beim Vorbereiten der Kampagne habe ich auch gedacht, dass es ziemlich cool und passend wäre an der fraglichen Stelle Audiodateien auszugeben. (keine Spoiler)

Ich hatte zu diesem Thema schon länger keine Entwicklung mehr vernommen und da ich mich relativ kurzfristig mit dem Beginn der Kampagne konfrontiert sah, habe ich mich selbst daran gemacht.

Es ist nicht meine Absicht Dark_Pharaohs Bemühungen zu untergraben! Wir Pharaonen müssen schließlich zusammenhalten. ;)

Ich habe auch nur die Texte aus dem Kampagnenbuch eingelesen und keine zusätzlichen Inhalte produziert, der Umfang ist also viel geringer.

Ich habe die Texte (mit und ohne Musikhintergrund) nun fertig und würde sie für Verwendung in privaten Spielrunden oder für dieses Forumsprojekt zur Verfügung stellen, wenn das urheberrechtlich in Ordnung geht.

Darum melde ich mich auch hier, falls zu dieser Frage schon Erkenntnisse zu vorliegen?

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...