blade36 Posted February 14, 2017 Report Share Posted February 14, 2017 Hallo alle! Ich bin jetzt (nach einem halben Jahr!) durch Zufall auf folgende Nachricht gestoßen:http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505981.html (H.P.-Lovecraft-Fans aufgepasst: Legendary plant Anthology-Serie über Cthulhu & Co.) Da ich hier in dem Forum dazu noch nichts gefunden habe... Was haltet ihr davon? Ist das Projekt schon gestorben? Oder noch nicht? Glaubt Ihr, dass es was werden könnte? Da ja auch ein Cthulhu-Videospiel herauskommen soll, scheint es einen cthulhoiden Aufschwung in der Medienwelt zu geben. Gruß,Blade 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Seraph Posted February 15, 2017 Report Share Posted February 15, 2017 Hallo Blade, das klingt ja schon mal ziemlich cool. Gerade die Tatsache, dass es eine Anthology-Serie wird, stimmt mich froh. Da hätte man genug Zeit, aus jeder Geschichte eine Staffel von 8-10 Folgen zu machen. Seit Sommer 2016 finden sich jedoch auf den ersten Blick keine weiteren News. Ob's noch was wird? Ich hoffe es stark! Seraph Link to comment Share on other sites More sharing options...
blade36 Posted February 15, 2017 Author Report Share Posted February 15, 2017 Ja bin jetzt auch nur durch Zufall drauf gestoßen... Wenn es noch was wird, dann verspreche ich mir auch durchaus was von der Serie... Allerdings kann man bei Lovecraft auch viel verhunzen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts