Jump to content

Lovecraft-Fernsehserie


blade36
 Share

Recommended Posts

Hallo alle!

 

Ich bin jetzt (nach einem halben Jahr!) durch Zufall auf folgende Nachricht gestoßen:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18505981.html (H.P.-Lovecraft-Fans aufgepasst: Legendary plant Anthology-Serie über Cthulhu & Co.)

 

Da ich hier in dem Forum dazu noch nichts gefunden habe... Was haltet ihr davon? Ist das Projekt schon gestorben? Oder noch nicht? Glaubt Ihr, dass es was werden könnte?

 

Da ja auch ein Cthulhu-Videospiel herauskommen soll, scheint es einen cthulhoiden Aufschwung in der Medienwelt zu geben.

 

Gruß,

Blade

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Hallo Blade,

 

das klingt ja schon mal ziemlich cool. Gerade die Tatsache, dass es eine Anthology-Serie wird, stimmt mich froh. Da hätte man genug Zeit, aus jeder Geschichte eine Staffel von 8-10 Folgen zu machen. Seit Sommer 2016 finden sich jedoch auf den ersten Blick keine weiteren News. Ob's noch was wird? Ich hoffe es stark!

 

Seraph

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...