Jump to content

flohmarkt


chibithulu
 Share

Recommended Posts

moin zusammen,

wie jeder andre der zu spät dran war bin ich natürlich auf der dringenden suche nach zombies 3 auf deutsch :P kaufe von mir aus auch 1-4 auf, falls jmd hier sein set losweden will ;)

 

oder gibts sonst noch ne seltenheit die jmd nicht mehr braucht?

gruss patrick

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich bin schon stolz auf meine Sammlung und möchte sie vervollständigen, aber 80 Euro? Nein, danke. Es handelt sich hierbei immerhin um ein Dungeon-Addon. Das bedeutet es sind umgerechnet weitaus weniger Karten enthalten als in anderen Erweiterungen oder Grundspielen. Ich hab die Angaben jetzt nicht hier, aber müssten ja wie bei z.b Fantasy 6.5 ca. 20 Portal sowie 20 Dungeonkarten sein.

 

Ich würde vermutlich allerhöchstens die Hälfte dafür ausgeben, auch wenn es original-verpackt ist.

Link to comment
Share on other sites

Mal bei Kaufhof oder so geschaut? Manchmal haben die noch ältere Spiele.... falls ich mal in Kaufhof und Karstadt bin, weiß nicht ob Intertoy, mytoys oder toyrus das noch hat.

 

Oft sind manche Spiele in einer Filiale, aber werden Online nicht mehr aufgeführt.

Edited by Mr Pranke
Link to comment
Share on other sites

habs neu für 20 bekommen :D

zwei der weihnachtsbooster für je 1,99 in nem laden gefundne :P

dann war ich auch bereit für das fehlende gut 20 hinzuschmeissen, denn jetzt ist die sammlung komplett :)

ausser zwei guest artist alles deutsche zusammen ;) (und die werden auch nicht angeschafft, seh ich gar net ein ^^)

Link to comment
Share on other sites

habs neu für 20 bekommen :D

zwei der weihnachtsbooster für je 1,99 in nem laden gefundne :P

dann war ich auch bereit für das fehlende gut 20 hinzuschmeissen, denn jetzt ist die sammlung komplett :)

ausser zwei guest artist alles deutsche zusammen ;) (und die werden auch nicht angeschafft, seh ich gar net ein ^^)

Wie lang ist das her? Den wenn die noch die Booster haben, hätte ich gern gewusst wo... vllt könnte ich mir die auch noch kaufen.

Link to comment
Share on other sites

leider die letzten bekommen, war letzte woche im funtainment in münchen.. hab jetzt nur noch doppele sachen anzubieten, aber das erst ab ostern, gucken was mein onkel und vetter noch haben wollen..

was dann über bleibt biete ich gerne an, aktuell hab ich alle weihnachtsbooster ovp, wilde winkel, keasse kavernen (beides ovp) en deutsches impossible (gebraucht) sauersüss, artigunartig, drachen, skullkickers, gilde, gnome, raumschiffe, zahnpasta,baum,fishnships ovp und parhfinder in der kovalic edition..

 

weiss ja nicht wem nochwad fehlt..

Link to comment
Share on other sites

Also hier bei uns in Kassel hatte ich nur bei Krasse Kavernen Glück. Was mir fehlt sind alle Weihnachtsbooster und das Drachenbooster sowie die Zombies Erweiterung 3 "Widerliche WInkel" Wobei ich von einem der Händler sogar gehört habe, das bei Munchkin Zombies Teil 3 und 4 demnächst zusammen gefasst werden sollen. Keine Ahnung allerdings, ob das stimmt.

Edited by Sadgasm
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

hätte noch ein paar sachen zu verkaufen, aber auch nur wenn der preis stimmt:

ein bookmark of forbidden knowledge (tadeloser zustand)

booster:

die rache des weihnachtsmanns (neu)

star munchkin raumschiffe (neu)

beisst baum (neu)

reisszahnpasta (neu)

harte hasen (neu)

fish n ships (neu)

süsses oder saures (neu)

fish n ships (neu)

munchkinomnicon (unbespielt)

tricky treats (unbespielt)

nice & naughty (unbespielt)

 

zombies 3 hideous hideouts (neu)

munchkin pathfinder john kovalic version (neu)

zombies 3 widerliche winkel (neu)

vinyl figure spyke (unbespielt)

duck of doom gelb (neu)

 

neu sind die sachen alle, die unbespielten leider schon ausgepackt aber unbespielt gekauft, die neues sind ovp :)

pn bei interesse :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...