Jump to content

1.,2.,3.,4.,5. und 6. Welt


Recommended Posts

Habe ich lange nicht gelesen. Ich spiele auf die Yucatan-"Unabhängigkeit" an, die später gewesen sein muss, nur ist mir kein anderer Grund für den Verlust des Locus eingefallen.

Die Drachenherz-Trilogie habe ich ewig nicht gelesen, falls dem Locus da was zugestoßen ist, haben sie wahrscheinlich keinen mehr (Loci scheinen selten zu sein). Kannst du mir auf die Sprünge helfen?

Link to comment
Share on other sites

Atzlaner, also Oscuro lenkte mit einem Ritual die Energie des Locus in den Astralraum, genau in den Astralen Spalt zu den Dämonen. Er wollte die Brücke vollenden. Lethe lenkte die Energie in Aina, Harlekin und Talon. So wurde der Locus verbraucht und Ryan war der erste Drake. Später wurde gesagt, daß ein DRake sogar noch magischer wäre, als ein Drache. Was mit den bestehenden Regeln kollidiert. Aber das nur am Rande.

 

Nur eine grobe Zusammenfassung, aber wenn ich etwas essentielles ausgelassen habe, dann bitte ich um Korrektur.

Link to comment
Share on other sites

Ah ok. Danke! Dann dürfte der nach Drachenherz-Trilogie also hin sein, und somit wäre vermutlich "hatte einen Locus" richtig.

 

(Und was du da sagst würde vom Ablauf gut reinpassen. Es gibt einen Grund, warum ich die Bücher ewig nicht gelesen habe. Im Gegensatz zu "Worlds without End" oder "Blood Sport".)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...