Jump to content

7te See Veranstaltungen, Cons, Workshops, Spielerunden etc.


Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte hier nur mal ein Thema aufmachen wo alle anstehenden Termine oder auch Spielerunden die Leute veranstalten rein können

(z.B. Workshop auf der RPC). Ich weiß das offizielle Termine auch in den News auftauchen, aber hier geht es auch daum es schneller zu finden oder

auch für inoffzielle Spielrunden (nicht von Pegaus direkt).

 

Ich persönlich wohne im Raum Frankfurt am Main und wäre mal daran interessiert die 2.Edi in einer Spielerunde zu testen, wo ich mal einen Char spielen kann.

 

@ Pegasus

 

Finden bei euch in Friedberg eigentlich 7te See Runden/Promos oder Ähnliches statt?

Fände es interresant wenn in die Richtung etwas geplant wäre.

 

Gruß, Alex

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...