Jump to content

Erster spanischer Shadowrun-Verlag


Karel
 Share

Recommended Posts

Besitzt irgendjemand hier den  "Catálogo del samurái urbano" (1991) vom ersten, spanischen Lizenznehmer, der damals Shadowrun auf spanisch veröffentlicht hat, Diseños Orbitales? Oder den Katalog dieses Herstellers, in dem das betreffende Cover abgebildet ist (siehe anhängender Bild-Link)? https://3.bp.blogspot.com/-XqqUGV6DScg/V8pyG2OqMWI/AAAAAAAADtY/tNrWcQCdN-4dN6MlLOvPpLliVnNaIwE5QCLcB/s1600/IMG_20160902_200347426.jpg

 

Wenn ja, wäre es riesig nett, einen brauchbaren Cover Scan (Frontcover, möglicher Weise auch Backcover für Rückseitentext) für die Wikis zugänglich zu machen. Im Voraus besten Dank!

Link to comment
Share on other sites

Nur um sicher zu gehen, Du meinst nicht den Catalogo Del Samurai Callejero. Der ist zwar aus 1995 und von einem anderen Verlag (laut spanischer Nationalbibliographie), er hat aber dieselbe Coverabbildung (laut Bildersuche). Ein Catálogo Del Samurai Urbano findet sich in der spanischer Nationalbibliographie hingegen nicht. Die portugiesische Auflage endet auf Urbano, aber die ist in der Helix schon drin.

Edited by Knarrenheinz
Link to comment
Share on other sites

Nein, ich meine definitiv die erste Version mit abweichendem Titel und identischem Titelbild (Hat, wie man auf dem unscharfen Foto, das ich verlinkt hab, sieht, auch eine etwas andere Farbgebung (dunkler)). Im spanisch-sprachigen Wikipedia-Artikel sind auch alle Ausgaben vom ersten Lizenznehmer aufgelistet. - Nur leider (wie in der Wikipedia üblich) ohne Cover-Abbildungen.- Den Link zum Wikipedia-Artikel findet man in der Kategorie Diskussion zur "Kategorie:Quellen (spanisch)" in der Shadowhelix.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...