Jump to content

Kartenboxen und Armeen "Käfige"


Drumer89
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen

 

Wer hat nicht auch das Problem, dass die vielen Karten umherschwirren und die Armeen sich ab und zu selbständig machen.

 

Nach dem 10. mal bücken um eine Karte vom Boden aufzuheben, kam mir die Idee meinen 3D Drucker anzuwerfen um etwas herzustellen was dem abhelfen würde.

 

Was findet Ihr von meiner Idee?

 

Auf dem Bild seht ihr die Aufbewahrung für das Tote Land und eine Box für die Karten. Diese Elemente können in einander gesteckt werden.

 

http://up.picr.de/29793120ip.jpg

 

Freundliche Grüsse

euer Drumer89

 

Edited by Drumer89
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 

Gefällt mir wirklich sehr gut

 

Hast du interesse daran?

 

Kommt darauf an, was the Gamedoctors in ihrem September-Projekt bei KS anbieten. Vermutlich werden sie ein Boxinsert für dei Zwerge anbieten und wenn ja, werde ich dort zuschlagen, da ich bisher nur Top-Erfahrungen mit deren Inserts gemacht haben. Falls nicht, komme ich gerne auf Dich zurück :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
 Share

×
×
  • Create New...