Jump to content

Mage Wars München


masteryoooda
 Share

Recommended Posts

Servus... es gibt noch mindestens genau so viele andere in München... könnte aber sein, dass wir unter Umständen ein bisschen weiter sind als Noob-Level :P Wir treffen uns eigentlich immer am Donnerstag im Funtainment (Landwehrstraße in München). Da sind auch 3 Spiele vorhanden. Also bräuchtet ihr nur eure Bücher einpacken und kommen... Uhrzeit: meistens von 18:00 bis Sie die Räume abschließen (22:00 Uhr)

 

Würd mich freuen euch dort mal zu treffen.

 

Lg Flo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Trefft ihr euch regelmäßig an einem Tag oder war das nur letzten Do.?

Vielleicht kann man mal vorbeischauen.

 

Wir würden sonst auch ein Turnier am 23.09 veranstalten falls euch Samstag lieber ist. 

Und keine Sorge wir spielen da auch nicht ultra kompetitiv. 

 

Mfg, Ininalia

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...