Jump to content

Probleme mit Octgn


Almighty
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

leider reagiert niemand auf meinen Post im OCTGN Installations Thread.

Evtl. kann mir aber doch jemand helfen.

Ich habe OCTGN neu installiert, alle Schritte befolgt etc. und doch lassen sich Zauberbücher nicht validieren.

Ohne Validierung kein Mage Wars über OCTGN.

 

Folgender Fehler wird angezeigt:

 

An unexpected error has occured!

 

System.MissingMethodException: Methode nicht gefunden: "System.Collections.Generic.IDictionary`2<Octgn.DataNew.Entities.PropertyDef,System.Object> Octgn.Core.DataExtensionMethods.CardExtensionMethods.PropertySet(Octgn.DataNew.Entities.ICard)".
   bei Octgn.MageWarsValidator.ValidatorMenuItem.Property(IMultiCard card, String p)
   bei Octgn.MageWarsValidator.ValidatorMenuItem.OnClick(IDeckBuilderPluginController con)
   bei Octgn.DeckBuilder.DeckBuilderWindow.<>c__DisplayClass16_0.<.ctor>b__0(Object sender, RoutedEventArgs args) in C:\projects\octgn\octgnFX\Octgn\DeckBuilder\DeckBuilderWindow.xaml.cs:Zeile 124.
 
Sowohl das Neu-Installieren, als auch das patchen der xxxxx.SBB.msi hat nicht geholfen. Was also tun?
 
Danke!
Link to comment
Share on other sites

Hallo Almighty,

ich habe Octgn schon länger und seit dem neuesten Update habe ich das selbe Problem. Du kannst die Zauberbücher berechnen indem du ein Spiel erstellst "quasi mit dir selbst spielst" und das zu berechnende Deck lädst. Im Chat steht dann wie viele Zauberpunkte dein Buch enthält. Spielen ist ohne Probleme möglich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

mrbobo 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...