Jump to content

Gibt es eine chronologische Reihenfolge zu den (Kauf-)Abenteuern?


Recommended Posts

Hi!

Ich bin gerade dabei meine erste SR5-Kampagne zu planen und habe mich gewundert ob es eine chronologische Reihenfolge zu den Kaufabenteuern gibt? Gibt es vielleicht irgendwo eine Aufstellung in welcher Reihenfolge die Runs gespielt werden sollten?

Viele Grüße,
 

Shadowy1


 

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mich an die Erscheinungsreihenfolge halten,
die Zeitleiste läuft ja beständig fort
 

Link to comment
Share on other sites

Guest Konstantin
Wenn dann sollte man sich eher an der englischen Reihenfolge halten. Ansonsten Fakt ist nun Mal, dass Humanitäre Hilfe eigentlich noch während Shadowrun 4 spielt, da es ein Prequel zu Romero und Juliette aus Shadowrun Season 4 ist. Trittbrettfahrer spielt wiederum wirklich zu Shadowrun 5. Ansonsten ist Tödliche Fragmente der Einstieg des KFS Metaplot.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...