Jump to content

Great Western Trail: Kopiert Gebäude 8b auch die Sonderaktionen an den Gefahrenwegen?


Hounk
 Share

Recommended Posts

Ursprünglich dachte ich: nein; schließlich unterscheidet das Regelheft ja Ortsaktionen und Sonderaktionen, und die Beschreibung von 8b (S. 14) besagt: Führe die Ortsaktion eines benachtbarten Gebäudeplättchens aus. Nach der Definition von S. 7 bin ich jetzt aber unsicher: Einige Felder des Pfades besitzen Sonderaktionen. Wenn ein Gebäudeplättchen auf einem solchen Feld liegt, wird diese Sonderaktion automatisch Teil der Ortsaktion des Plättchen... So gesehen tendiere ich jetzt zu der Meinung, dass man eine Sonderaktion ebenfalls kopieren kann, falls das Feld mit einem Plättchen belegt ist. Falls es leer ist allerdings nicht. Korrekt?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...