Jump to content

Hintergrundmaterial Shutdown


Zukkel
 Share

Recommended Posts

Hey Leute. Ich bin auf der Suche nach Nachrichtenartikeln oder sonstigem Fluff Material den Renraku Arkology Shutdown betreffend.

 Beispielsweise Dinge in der Spur von
"Hier ist Allison Hannigan live von der Renraku Arkologie, wo sich gerade Unglaubliches abspielt. Mitten zur Haupteinkaufszeit hat das Sicherheitssystem eine Fehlfunktion und schliesst hundertausende Weihnachtseinkäufer ein. Ein offizielles Statement von Renraku lässt verlauten, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.....blablabla"

 

sowas irgendwie.
Gibt es da was? Meine Internetrecherche hat nichts zu Tage gefördert und weder das Buch RA:S, noch Brainscan oder Systemausfall geben diesbezüglich besonders viel her (und wenn doch habe ich es überlesen).
Danke für eure Hilfe  :)

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich das sehe hat Renraku Arcology: Shutdown drei Nachrichtenartikel dazu: 2059/12/19, 2060/01/01, 2060/01/18. Ich bezweifle, dass du woanders weitere Nachrichtenartikel um den Zeitpunkt des Shutdowns selbst herum finden wirst.
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Gibt es eigentlich sowas wie eine Timeline der Shutdown Ereignisse?

Sowas wie:
-irgendwann 2059: Dodger + Devon befreien Maegara

-Irgendwann danach: Babel infiltriert Renraku
19. Dezember 2059: Shutdown
26. Dezember: Cal (der kleine Junge) wird gerettet
....
10. Februar: Cpt. Chaos Läd die Daten von Peregrine hoch, es kommt zum Kampf im Seattle Shadowland

 

 

Sowas in der art? Sonst setze ich mich da mal dran :)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...