Jump to content

Foundation


buckwheats
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich versuche gerade einen Deep-Run zu entwerfen, aber ich kapiere einfach nicht, wie mein Decker die Foundation navigieren soll, wenn manche Nodes lediglich in eine Richtung erreicht werden können (z.B. Archiv) oder gar nur einen ausgehenden Datenpfad haben (Slave).

 

Was verstehe ich da nicht?

 

Danke jetzt schon.

 

Foundation.pdf

Link to comment
Share on other sites

Ich hab vor einigen Wochen mit meiner Gruppe so einen Run gespielt. Das sind keine festen Vorgaben, dass bestimmte Punkte nur in eine Richtung erreicht werden können, sondern soll die Kommunikation zwischen den einzelnen Punkten aufzeichnen.

In meinem Run waren die Punkte Bahnhöfe und die Verbindungen Züge.

So sind dann die Züge zwischen den Bahnhöfen nur in die angegebenen Richtungen gefahren und haben den Runnern so Hinweise gegeben, welcher Bahnhof welche Funktion erfüllt. Die Runner konnten sich aber abseits der Bahnhöfe und vorgegebenen Zugverbindungen frei bewegen und so bspw. mit dem Auto Bahnhöfe erreichen, von denen Züge nur weg, aber nicht hin fahren.

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...