Jump to content

Munchkin Crusade 2018 - Das Tor zur Meisterschaft


T.Dorst
 Share

Recommended Posts

Gestern abend wurde erfolgreich gelootet und gebackstabt (gibts das Wort überhaupt?) in der Spieleburg zu Göttingen, ehe gegen Mitternacht ein (ver)strahlender Held übrig blieb. Herzlichen Glückwunsch René!

Edited by gambit79
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Sagt wer kann normal zur crusade in Bad Nauheim sagen? Auf der Pegasus Website steht der Termin 25ter (Wäre Freitags) auf der Website von Bad Nauheim spielt steht Samstag der 26te Mai. Also wie und was? Und ne UhrZeit Wäre auch Bombe. Dankeschön

 

Greetz

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Die Einladungsmail an die diesjährigen Sieger ist vor ca. 1,5 Wochen rausgegangen.

Sollte einer der hier mitlesenden Turniergewinner keine eMail in seinem Postfach haben, so möge er mir hier bitte eine private Nachricht schreiben.

 

Danke.

 

Wir sehen uns am 17.11.!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...