Guest V4ST Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Der Thread: Regel fragen, Wichtiges Thema, dringend ignorieren! ist geschlossen.Hat das einen Grund? Hat jemand gespamt? Ich? Ich hab da noch ein paar Fragen, und hoffe auf Antworten.Sollte ich ein neues Thema eröffnen? Warum ist der Thread zu? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Sorry.Kann Ich dir leider nicht sagen.Ich sehe auch nicht,welcher Mod geschlossen hatWarte einfach mal bis Morgen ? HokaHeyMedizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jan Helke Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Da ich keinen Grund für eine Sperrung sehe, habe ich mir die Freiheit genommen, den Thread mal wieder aufzumachen :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest V4ST Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 War also irrig, ja? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Medizinmann Posted March 3, 2009 Report Share Posted March 3, 2009 Dann schließ Ich hier zu weil der Thread ja jetzt nicht mehr nötig ist Hough !Medizinmann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.