Jump to content

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich weiß, es ist wohl nur grob angedacht, das neue Mammutwerk Masks of Nyarlathotep zu übersetzen, aber trotzdem habe ich eine bescheidene Frage:

Wenn es von Pegasus eine Übersetzung gibt, wird diese dann wohl ähnlich gestaltet wie das amerikanische Original? (Sprich evtl. Goodies, vollfarbig und nicht in schwarzweiß?)

 

Weiterhin scheint Chaosium ja in naher Zukunft eine waschechte Starterbox herauszubringen. Wird Pegasus ein derartiges Schmuckstück auch herausbringen? (Ich weiß, es gibt den Schnellstarter, aber der ist ja nu nicht mit der Starterbox vergleichbar, die wesentlich mehr liefert um loszulegen. Meiner Ansicht nach ist so eine Box hervorragend geeignet, um neue Spieler an Land zu ziehen, bedeutet aber auch dass man sich mal lösen muss von der reinen Buchform. Deshalb tatsächlich auch die Frage: Ist die Redaktion bzw. der Verlag mutig genug, sich mal wieder von der Buchform zu lösen?

 

Grüsse,

Kasi

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Ja man kann daraus schließen, dass man Kartenspiele veröffentlicht :D Wie es ja schonmal mit "Cthulhu-Quartett" geschehen ist (jaja, es ist ja kein "Kartenspiel" was da kommt). Aber warum nicht mal eine direkte Antwort:

1. Wird bei Masks of Nyarlathotep auch auf Vollfarbigkeit inkl. potentieller Goodies gesetzt?

2. Hat Pegasus vor, die Starterbox zu übersetzen?

 

Kleine Hilfe, damit ich nicht wieder eine wenig aussagekräftige Antwort bekomme: Mögliche Antworten könnten sein "ja", "nein", "steht noch nicht fest"

 

Und als Zusatz: Wird "Reign of Terror" auch vollfarbig erscheinen?

 

Gruß,

Kasi

Edited by kasi1971
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...