Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute, ich suche nach großen Karten die man für Cthulhu nutzen kann. Ich kenne die Lovecraft Country Map. Suche aber diese in einer großen Größe, sodass man diese ausdrucken (Plotter) und als Karte an die wand hangen kann.

Falls ihr sowas kennt oder habt oder eine Quelle kennt wo man sowas beziehen kann (auch gegen Unkosten) wäre ich sehr dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Habe etwas gefunden. Mir wurde von einem Spielleiter der original Spielleiterschirm von Chaosium ans Herz gelegt. Dieser sei besser und detaillierter als der von Pegasus übersetzte. Dies stimmt leider wirklich. (Nebenbei sei die Frage erlaubt, warum der nicht einfach 1:1 übersetzt wurde?)

Da ich den deutschen Schirm hatte wollte ich keinen neuen kaufen und habe bei drivethroughrpg den original von chaosium heruntergeladen zum ausdrucken. Hierbei sind auch die Karten die im GRW von Pegasus enthalten sind als hochauflösende PDFs mitgeliefert. Hat sich gelohnt!

Link to comment
Share on other sites

Habe etwas gefunden. Mir wurde von einem Spielleiter der original Spielleiterschirm von Chaosium ans Herz gelegt. Dieser sei besser und detaillierter als der von Pegasus übersetzte. Dies stimmt leider wirklich. (Nebenbei sei die Frage erlaubt, warum der nicht einfach 1:1 übersetzt wurde?)

Da ich den deutschen Schirm hatte wollte ich keinen neuen kaufen und habe bei drivethroughrpg den original von chaosium heruntergeladen zum ausdrucken. Hierbei sind auch die Karten die im GRW von Pegasus enthalten sind als hochauflösende PDFs mitgeliefert. Hat sich gelohnt!

Link to comment
Share on other sites

Der wurde gar nicht übersetzt, sondern selbstgestaltet.

Neulich hatte ich mal danach gefragt, wem welcher SL-Schirm warum besser gefällt, aber da war die resonanz eigentlich gar nicht vorhanden gewesen.

Jedenfalls wurden beide Schirme mit ganz unterschiedlichen Intensionen erschaffen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...