Jump to content

neue MWA erweiterungen


Ciraxis
 Share

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

 

im englisch sprachigen Raum reden alle von einer Erweiterung Elementalist und Druide für MWA und einige Karten wurden auch schon geleeked.

 

http://forum.arcanewonders.com/index.php?topic=18758.0

 

Außerdem ist auch von Necromancer und Monk die Rede gewesen, ist da was dran?

 

Weiß man denn irgendwie schon, wann und wo diese Erweiterungen im europäischen Raum vertrieben werden?

 

LG Ciraxis

Link to comment
Share on other sites

Hi Ciraxis,

 

die neuen Erweiterungen werden auch weiterhin von Pegasus im deutschsprachigen Raum vertrieben (auf Englisch). Deutsche Übersetzungen sind aber nicht geplant.

 

Auf unserer Facebook-Seite zeigen wir auch jeweils ein paar Kartenspoiler aus der neuen Erweiterung: https://www.facebook.com/MageWarsDe/

 

lg

netzhuffle

Edited by netzhuffle
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...