Jump to content

Fragen...


wildjenna
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin nicht sicher ob ich noch zu dem Spiel Fragen stellen darf, hab irgendwo meine ich gelesen zu Zombies gäbe es offiziel kein Support mehr? :huh:

 

Ich bin nun auch Besitzer des Zombies!!! 2. Edition Spiels und nachdem ichs einmal gespielt habe auch weiterer Erweiterungen (noch ungespielt), wir waren allerdings geschockt (Ich und meine Mum) haben zu zweit 5! Stunden gespielt, vielleicht sogar noch etwas länger... :wacko: Ich mein ich fands klasse das Spiel, aber doch irgendwie arg lang... Oder ist das "normale" Spielzeit?

 

Das stellte sich uns die Fragen, haben wir auch alles richtig gemacht? :lol:

 

Dann stellte sich im Laufe des Spiels die Frage:

"Bei der Granate stehst du im Gebäude, tötest dort alles und verlierst in der Explosion 1 Lebensmarke."

=> Wenn sich zwei Spieler in dem besagten Gebäude befinden? Müssten dann nicht BEIDE jeder eine Lebensmarke verlieren?

 

Das Fanstuff Paket XXL habe ich runtergeladen und muss mich da erstmal durchwühlen...

 

Danke erstmal und lieben Gruß

Jenny

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Jenny,

 

Willkommen im forum,

Japp hier ist's sehr ruhig.

 

Also: 5 stunden sind arg lang.

Die normale spielzeit ( nur grundspiel) würde ich so bei 45-60 min einschätzen ( bei 2 spielern). Sonst minimal mehr.

 

Zu der granate:

Wie spielen es so,dass nur derjenige 1 lebenspunkt verliert,der die granate benutzt. Andere mitspieler im gebäude haben glück gehabt.

 

Schöne grüsse aus der heide

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...