Jump to content

Karteileichen in der Mitgliederliste (verschwinden nach und nach)


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ein Vögelchen hat mir geflüstert, dass die ausgesprochen groß erscheinende Mitgliederzahl des Pegasus-Forums teilweise auf vermoderte Karteileichen zurückzuführen ist.

Darum wurden bereits einige Uralt-Anmeldungen gelöscht, und zwar immer, wenn die Anmeldung vor 2009 war & 0 Beiträge geschrieben & zuletzt im Forum online bis 31.12.2009. Mal ganz grob gesagt.

Ich gehe jetzt davon aus, dass das ein ganzer Sack von Usernamen sein wird (ja, auch Mitglied "FreeRapeVideos" war davon betroffen ist ist bereits verschwunden).

Ich gehe zudem davon aus, dass es keinen Falschen treffen dürfte, aaaaaaber nicht ausschließen möchte, dass doch mal einer dazwischenrutscht, der zwar vor 2009 angemeldet wurde und 0 Beiträge seit 1.1.09 geschrieben hat, aber bis heute lesend dabei ist (ok, recht weit aus dem Fenster gelehnt - aber hey, es gibt nichts, das es nicht gibt).

 

Wenn DU das hier liest und dich betroffen fühlt (ganz weit über die Grenze gelehnt) und

1. seit mindestens 1.1.09 hier gemeldet bist

2. keinen Beitrag seit 1.1.09 geschrieben hast

3. und bis heute mitliest

 

dann schreib schnell einen neuen Beitrag, damit du aus dem Suchraster rausfällst! Gern auch einfach als Antwort auf diesen Beitrag!

 

(Und falls das nicht geht, weil dein Username gelöscht wurde - dann melde dich neu an und mach das dann.)

 

OK, alles klar?

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Also, ich bin jedenfalls noch da. Und keine Karteileiche.

Und in einem Cthulhu-Forum müsste es doch zum guten Ton gehören, dass man seinen Account auch dann ewig ruhen lässt, wenn man nicht tot ist...

 

Das ist ein sehr gutes Argument (aber wir sind ja insgesamt gesehen im pegasus-Forum und die uncthulhoiden karteileichen müssen beerdigt werden, ehe sie zu stinken beginnen *hahaha*

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...