Jump to content

Hasturs Erbe

Cthulhu Moderator
  • Posts

    1,036
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Everything posted by Hasturs Erbe

  1. Im Halloween Band geht es auch noch um Jugendliche,zumindest in einem AB.
  2. Tatsächlich scheint es noch bei Thordis zu liegen und korrumpiert seinen Geist.Meinen hat es schon geholt. Ich schreibe dies als Insasse einer Nervenheilanstalt. Sie gestatten mir 5 min Internet pro Tag.... Und in dieser Zeit sammelt er alles Wissen über das verschollene Atlantis
  3. Da war ich wohl zu langsam,aber Heiko klickt auch schneller als das Auge Herzlich Willkommen im Forum! ch war es diesmal nicht :-)Uhhh... Django?
  4. Da war ich wohl zu langsam,aber Heiko klickt auch schneller als das Auge Herzlich Willkommen im Forum!
  5. Des Königs Banner wallt empor. https://seanchuigoesrlyeh.wordpress.com/szenarien/ Hat bisher immer gut geklappt, besonders als Einstieg für Hobbyneulinge und zum "erstbeschnuppern" in einer neuen Gruppe.
  6. Ist zumindest in der Weihnachtsabstimmung in der Top 12 gelandet
  7. Das passiert mir mehrmals täglich, einfach belächeln was das Handy daraus macht.
  8. Ich vermute einen alten Bekannten hinter dem User. Bitte überarbeite dennoch deinen Beitrag um erneute langwierige Diskussionen und Rechtsbelehrungen zu vermeiden,danke.Alternativ wende dich bitte mit deiner Beschwerde direkt an den Verlag,nochmals danke.
  9. Im erwähnten Thread geht es ebenfalls um den überteuerten Vertrieb von den PODs. Die Problematik ist also bekannt. Letzendlich hilft es dem Verlag wenn man im Bekanntenkreis (und darüber hinaus) die Werbetrommel rührt. Ist meine Aussage so verständlicher formuliert?
  10. https://foren.pegasus.de/foren/topic/32615-spa%C3%9F-mit-ebay/page-5?do=findComment&comment=620868 Den Eklat zu diesem und anderen Themen kannst du hier verfolgen. Ignoriere das Angebot am Besten und bewerbe das Original POD im Freundeskreis.
  11. Kannst Du mir ein Beispiel dafür geben, was genau am oben stehenden Text eine inhaltliche Widergabe darstellt? Ich bin da mit keinem Wort auf konkrete Inhalte eingegangen, sondern beschäftige mich eher auf der Metaebene mit der Wirkung, die das Gesamtwerk auf mich macht, auch im Kontext moderner Rollenspielpublikationen. Ich war verrutscht,entschuldige. Dies galt für Rostocks Sieben. Falls sich mal ein Spieler verläuft.
  12. @ Synapscape Wärst du bitte so freundlich die Wiedergabe der Inhalte der Publikationen in deinen Berichten in Spoilertags zu setzen? Danke.
  13. Große Trauer. Sollte es keine anderweitige Veröffentlichung auf gewohnten Pfaden geben, wird diese Lücke in meiner Vitrine wohl ungefüllt bleiben. Schade...
  14. Warum man diesen Weg jetzt ausloten muss ist mir ein Rätsel. warum kann es nicht auf dem normalen Wege veröffentlicht werden? Abnehmer sollte es genügend geben wie man unter anderem hier liest.
  15. Zur Info: Ich hab die beiden Threads zusammengefasst, da sie thematisch vollkommen identisch waren.
  16. Eigentlich hatte Ich die automatischen Bögen an Pegasus weitergegeben. Seltsam.Dann verlinke ich sie mal derweilen hier. So kommt ihr auch an eine druckerfreundlicher Version. https://www.dropbox.com/s/gqda0edls62jqnx/Cthulhu_Edition_7_Pulp_editierbar_V1.1.pdf?dl=0 https://www.dropbox.com/s/lb8o2c4nfmwb11j/Cthulhu_Edition_7_Pulp_editierbar_%28Druckerfreundlich%29_V1.1.pdf?dl=0 Und weil ihr alle so toll seid, bekommt ihr den druckerfreundlichen Bogen noch in einer Version, bei der auf Seite zwei die Einzelzeilen gegen dynamische Textfelder ersetzt wurden. Die sind eigentlich für den Support. https://www.dropbox.com/s/i9nb6hm8smi2usf/Cthulhu_Edition_7_Pulp_editierbar_%28Druckerfreundlich%29_Support_V1.1.pdf?dl=0 Vielen Dank für eine weitere großartige Arbeit von dir.
  17. Hier handelt es sich um einen Thread für eine Publikation, deshalb ist er hier aufgeführt. Es steht allerdings jedem frei einen neuen mit kampagneninterner Thematik im SL Bereich zu eröffnen.
  18. @Harbringer357 Ich habe deine "Spoiler" inhaltlich unverändert in solche abgeändert. Wie es geht steht hier https://foren.pegasus.de/foren/topic/31618-wie-verstecke-ich-einen-text-mittels-spoilerwarnung/?do=findComment&comment=574555
  19. Lexx hatte mal eine überdimensionale Liste aus Charakteren erstellt. Leider finde ich diese im Moment nicht, aber ich bin mir sicher das er diese gerne nochmal verlinken wird. @Lexx: betteln und Augenzwinkern
  20. Nach dem Eklat bei "Spaß mit Ebay" würde ich die Variante von Die InsMaus befürworten. Es wäre denjenigen gegenüber ungerecht diesen Thread zu schließen die sich themenbezogen äußern möchten OHNE die Leichen aus dem Keller zu holen. Jedem dürfte klar sein das nicht alle Wünsche jedes Einzelnen in einem CF berücksichtigt werden können, egal bei welchem Verlag oder auch sonstigem Anbieter.
  21. https://www.drivethrurpg.com/browse/pub/16925/Deutsche-Lovecraft-Gesellschaft Und mein 1111 Jubiläums- Post
×
×
  • Create New...