Jump to content

Interaktion Grüne Stadt


emmbe123
 Share

Recommended Posts

Wenn ich die grüne Stadt erobert habe in der Solovariante (3 Schilde) und auch noch 2 Ruhm habe, kann ich für einen zusätzlichen Einfluss eine fortgeschrittene Aktion erhalten (insgesamt. 6 Einfluss). Richtig, oder?

Kann ich das beliebig oft wiederholen, d.h. nicht bewegen, Aktion = 5 Einfluss aus Stadt und Ruhm nutzen + eine Karte quer, dafür eine Einheit erhalten, Zug beenden.

Und so weiter, zumindest solange genug Zeit ist.

Link to comment
Share on other sites

Moin emmbe123

 

Ja das kannst du tun. Du erhältst jeden Zug einmalig den Bonus der Stadt und deines Ansehens. (Nicht Ruhm,Ansehen ;))

Somit kannst du jede Runde 5 Einfluss generieren.

Wenn du hierdurch fortgeschrittene Aktionen kaufst, bekommst du natürlich die von der Auslage zum Aufleveln oder die oberste verdeckte. Nicht jene vom Kloster. Die kann man nach wie vor nur dort erhalten.

 

Gruß

Fallen Asc

Edited by Fallen Asc
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...