Guest jürgen Posted April 11, 2009 Report Share Posted April 11, 2009 Hallo, bei unseren Spielrunden ist uns immer nicht klar, was passiert, wenn Gebäude zerstört werden (durch eine Agression).Kommt der gelbe Spielstein dann auf das Feld "Unbeschäftigte Arbeiter" oder zurück in den Vorrat der gelben Spielsteine? Über eine zeitnahe Antwort würde ich mich freuen, Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joney Posted April 11, 2009 Report Share Posted April 11, 2009 Hallo! Laut Anleitung ist dazu bei den Aggressionen nichts näher beschrieben. Deshalb gehe ich davon aus, dass das Gebäude entsprechend den Regeln zerstört wird, wie wenn man es freiwillig tut. Demnach wird der Arbeiter zurück in den Vorrat nicht eingesetzter Arbeiter gelegt. Andernfalls würde etwas anderes erwähnt sein. Gruß, Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son-of-Dorn Posted April 16, 2009 Report Share Posted April 16, 2009 So handhabe ich das in unserer spielergruppe auch so. Ein zurückwerfen in den vorrat, wäre für die "billigen" Kosten der aggresion zu hoch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts