cledo Posted January 25, 2019 Report Share Posted January 25, 2019 Hallo, wenn ich vor einer Begegnung weniger als 3 Plättchen in meinem Heldenbeutel habe, _muss_ ich dann meine Plättchen die noch vor mir liegen in den Heldenbeutel werfen?Oder _darf_ ich bei der Begegnung zuerst die im Heldenbeutel verbliebenen Plättchen ziehen, und erst wenn dieser leer ist, den Beutel wieder auffüllen, um dann die noch fehlenden Plättchen zu ziehen? ciao,cledo Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted February 5, 2019 Report Share Posted February 5, 2019 In diesem Fall musst du zuerst alle Plättchen in den Beutel legen, bevor du damit beginnst, Plättchen aus dem Beutel zu ziehen. Es ist nicht erlaubt, zuerst noch die letzten Plättchen aus dem Beutel zu nehmen, bevor du auffüllst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Birke Posted January 10, 2020 Report Share Posted January 10, 2020 Hallo, dazu habe ich auch eine Frage:Muss ich immer drei Plättchen ziehen? Wenn also in meinem Beutel nur noch einer, oder zwei drin sind und ich weiß, dass mir diese zum Besiegen des Unholds reichen, kann ich mich dann dafür entscheiden die zuvor gezogenen nicht in den Beutel zurück zu legen?Viele Grüße,Birke Link to comment Share on other sites More sharing options...
André Zottmann Posted January 17, 2020 Report Share Posted January 17, 2020 Du musst immer 3 Plättchen ziehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts