Jump to content

Regelfrage zu Talisman Legendäre Abenteuer


cledo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich vor einer Begegnung weniger als 3 Plättchen in meinem Heldenbeutel habe, _muss_ ich dann meine Plättchen die noch vor mir liegen in den Heldenbeutel werfen?

Oder _darf_ ich bei der Begegnung zuerst die im Heldenbeutel verbliebenen Plättchen ziehen, und erst wenn dieser leer ist, den Beutel wieder auffüllen, um dann die noch fehlenden Plättchen zu ziehen?

 

ciao,

cledo

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 11 months later...

Hallo,

dazu habe ich auch eine Frage:

Muss ich immer drei Plättchen ziehen? Wenn also in meinem Beutel nur noch einer, oder zwei drin sind und ich weiß, dass mir diese zum Besiegen des Unholds reichen, kann ich mich dann dafür entscheiden die zuvor gezogenen nicht in den Beutel zurück zu legen?

Viele Grüße,

Birke

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...