Jump to content

Schatzkarte "Weinfass"


janosh
 Share

Recommended Posts

Muss ich Xancis leider widersprechen ;)

 

Regelbuch Seite 24:

 

Genau wie jeder Charakter eines Spielers kann auch Freitag durch die entsprechenden

Effekte von Karten, Plättchen oder besonderen Fähigkeiten wieder geheilt werden.

 

Soweit ich mich erinnern kann, ist die einzige Ausnahme das Bett. Diese Erfindung kann er nicht nutzen.

 

Viel Spaß weiterhin auf der Insel!

Link to comment
Share on other sites

@Würfelbecher: ich muss dich korrigieren, es ist Seite 25 :P

Auf Seite 24 steht aber "im Spiel zu zweit ist außerdem 1 weiterer CHARAKTER verfügbar- freitag"

Du hast also recht. Immer wieder kompliziert das Spiel:D

Sry für die falschaussage.

Link to comment
Share on other sites

@Würfelbecher: ich muss dich korrigieren, es ist Seite 25 :P

Auf Seite 24 steht aber "im Spiel zu zweit ist außerdem 1 weiterer CHARAKTER verfügbar- freitag"

Du hast also recht. Immer wieder kompliziert das Spiel:D

Sry für die falschaussage.

Oh stimmt, du hast recht. Hatte die Regeln als PDF durchgeguckt und dann die "24" falsch zugeordnet.

 

Ja ein kompliziertes, aber wunderbares Spiel.

Wird heute Abend auch mal nach längerer Zeit endlich wieder auf den Tisch kommen :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...