Jump to content

Kickstarter für Sounduntermalung/Schnipsel Victorian Gothic/Cthulhu


Recommended Posts

Wer für seine Cthulhu Gaslicht Kampagne (oder ältere Ausgaben für weitere Untermalung wohl Cthulhu allgemein) Sounduntermalung/schnipsel mag, sollte hier mal auf Kickstarter schauen (40 a 25min je Version):

 

KS Victorian Gothic & Adventures Soundscapes

 

Die Kampagne ist englischsprachig, läuft noch gut 9 Tage und man kann auch ältere Ausgaben erwerben (für Cthulhu, jeweils >8h). Mit 15GBP ist man für 1 Version dabei.

Edited by jonesi
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Hinweis.

 

Das was da auf der Kickstarter-Seite läuft finde ich vom Sound her jetzt nicht so überzeugend. Allerdings wirkt Hintergrundmusik beim Spielen subjektiv oft anders, als wenn man das konzentriert hört (jedenfalls meine Erfahrung).

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...