Jump to content

Übersicht NOW Abenteuer?


Dark_Pharaoh
 Share

Recommended Posts

Moin, gibt es sowas zufällig? Also ein Liste aller Abenteuer für NOW, und wo sie zu finden sind. Vermutlich nicht, aber man kann ja mal fragen :)

 

Edit: Ok, hier kann man nach Epoche sortieren, das sieht schon mal gut aus. Müsste aber einiges fehlen denke ich.

 

https://jaegers.net/tools-downloads-und-listen/listen/call-of-cthulhu-abenteuer/

Edited by Dark_Pharaoh
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Die Liste bei Jaegers ist schon realtiv vollständig, denke ich, was publizierte Szenarien angeht. ;)

 

Trotzde danke @Roach, für den Hinweis auf dein Szenario. ;) gleich mal der Sammlung hinzugefügt.

 

An englischen Sachen fiele mir neben Fears Sharp Little Needles und The Thing We leave behind, die du ja schon kennst, noch folgendes ein:

 

- The Stars are right (Chasoium, ein paar der enthaltenen Szenarien sind glaube ich auch auf Deutsch erschienen)

- A Resection of Time (Chaosium)

- Cthulhu Britannica: Wrong turn

- natürlich alles von Delta Green

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Also offizielle Publikationen in deutscher Sprache (Laurin, Hobby, Pegasus, Uhrwerk, etc.) sollten alle enthalten sein. Daneben alles, was ich sonst so im Netz oder in Magazinen (Cthuloide Welten, Cthulhus Ruf, Lovecrafter und Mephisto) gefunden habe. Michaels Abenteuer habe ich eben noch ergänzt, ebenso drei aktuelle Neuerscheinungen von Pegasus.

 

Wenn sonst noch etwas fehlt: immer her damit ...

 

Ach ja: Welche Publikationen enthalten sind, gibt es auch übersichtlich hier: https://jaegers.net/tools-downloads-und-listen/listen/call-of-cthulhu-rollenspielbuecher/

Edited by Tarcs
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Ja...NOW ist leider relativ überschaubar... :(

 

Aber es kommen ja zwei NOW-Szenarien im Nautischen Nahrmahr und in "Von unaussprechlichen Kulten" wird auch wieder NOW enthalten sein. ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Aber es kommen ja zwei NOW-Szenarien im Nautischen Nahrmahr und in "Von unaussprechlichen Kulten" wird auch wieder NOW enthalten sein. ;)

 

Oh, ich weiß auch überhaupt nicht, wer dazu beigetragen hat :-)

Edited by Tarcs
Link to comment
Share on other sites

 

Aber es kommen ja zwei NOW-Szenarien im Nautischen Nahrmahr und in "Von unaussprechlichen Kulten" wird auch wieder NOW enthalten sein. ;)

 

Oh, ich weiß auch überhaupt nicht, wer dazu beigetragen hat :-)

 

 

Genau - sowohl als auch. ;)

Edited by JaneDoe
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...