Guest sholari Posted April 30, 2009 Report Share Posted April 30, 2009 Zuerst einmal ein großes Lob für die Spielregeln.So gute, eindeutige Regeln habe ich ich bei einem Spiel dieser Art nur sehr selten erlebt. Für Diskussionen sorgen nur manche "und" auf Karten.Z.B. bei der chin. Mauer gibt es einen Stärkepunkt für jeden Nah- und Fernkämpfer. Wir spielen diese "unds", nach viel Diskussion, in der Regel als "sowohl als auch".Also für jeden Nahkämpfer als auch für jeden Fernkämpfer gibt es Einen und nicht für jede Kombination. Gibt es da andere Meinungen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SegFault Posted May 1, 2009 Report Share Posted May 1, 2009 Also ich tippe mal auch auf das "Sowohl als Auch" denn Karten bei denen Explizit zwei Dinge verlangt werden enthalten meist solche sachen wie "Für jede Kombination aus xxx und xxx erhält ... " Link to comment Share on other sites More sharing options...
Son-of-Dorn Posted May 1, 2009 Report Share Posted May 1, 2009 Segfault hat es korrekt ausgedrückt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts