Jump to content

[SR6] Zwei Mitspielende im Saarland gesucht


HeadCrash
 Share

Recommended Posts

Ich leite seit vielen Jahren eine feste SR Runde im Saarland.

 

Leider mussten zwei unserer Stammspieler*innen auf Grund von Zeitmangel ihren Platz frei geben. Daher suchen wir zwei neue Mitspielende.

 

Alle außer mir fangen in dieser Runde gerade ganz neu mit Shadowrun 6 an. Also würden wir auch ganz neue Charaktere zusammen bauen. Außerdem bin bisher nur ich tiefer in den SR6 Regeln drin, so dass es vollkommen ok ist, wenn du noch keinen Überblick über die neue Regeledition hast. Auch mit absoluten SR Neulingen hätten wir kein Problem.

 

 

Insgesamt ist die Runde auf 5 Personen begrenzt. Also ein SL und 4 SC.

 

Gespielt wird 1-2x pro Monat Samstags (oder an freien Tagen vor einem Feiertag) so ca. von 19:00 Uhr bis max. 00:00 - 01:00 Uhr.

 

Gespielt wird ausschließlich bei mir zu Hause in Rehlingen-Siersburg. Es besteht die Möglichkeit einer ÖPNV Anbindung mit der Bahn.

 

Die neue Kampagne wird 2080 in den ADL mit Schwerpunkt Berlin spielen.

Edited by HeadCrash
Link to comment
Share on other sites

Ja durchaus, sehr ist nur nicht sehr gut organisiert. Ich hatte vor vielen Jahren mal zwei Versuche gestartet das zu ändern. Ich habe eine saarländische Rollenspiel Online-Community aufgebaut die einige Jahre ganz nennenswert war und daraus sogar einen Verein gegründet, der aber leider nicht viele Jahre überdauert hat. Irgendwann fehlte mir die Zeit für solche Projekte.

 

Das ich aber so schnell neue Mitspielende finde, obwohl ich klar SR6 als Regelwerk angesagt hatte, hat mich dennoch etwas überschascht. Ich musste sogar Absagen erteilen und hätte fast genug Spieler für noch eine zweite Gruppe. oO

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...