Trigear Posted March 1, 2020 Report Share Posted March 1, 2020 Hallo ich hätte mal ein Paar Fragen zu Munchkin (Rasse/Klasse & Milde Gabe)01. Ich darf die Klasse/Rasse ja meines wissens jederzeit wechseln auch im Kampf (alte ablegen neue ausspielen), darf ich aber den auch Rasse/Klasse Karten direkt aus der Hand abwerfen (Ablagestapel) ?02. Was darf ich in der Milden Gabe alles für Karten weitergeben (gibt es da einschränkungen ?) LGTrigear Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Patrizier Posted March 1, 2020 Report Share Posted March 1, 2020 Nein, Du darfst keine Karten direkt abwerfen, sofern es nicht ein Effekt genauso verlangt.Für die milde Gabe gibt es keine Einschränkungen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trigear Posted March 1, 2020 Author Report Share Posted March 1, 2020 Sprich kann ich die Rasse/Klasse Karten die, die ich nicht brauche auch in der Milden Gabe loss werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Patrizier Posted March 2, 2020 Report Share Posted March 2, 2020 klar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trigear Posted March 2, 2020 Author Report Share Posted March 2, 2020 ...? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts