Jump to content

Smash Up auf Englisch?


Seb
 Share

Recommended Posts

Ich will hier wirklich nicht trollen, dass ist eine ernst gemeinte Frage...

 

Ich wollte mir das Smash Up Basis Spiel auf englisch zulegen da ich öfter mal Besuch von Auswärts habe und ihnen gerne mein Lieblingsspiel zeigen möchte. Aber warum ist das so unfassbar teuer!?! 42 Euro für ein Kartenspiel, wo die dt Fassung kaum 15 kostet. Soll das so sein? Gibt es da praktische Gründe für? Oder ist das ein Fehler in der Shop-Software?

Link to comment
Share on other sites

Ein Unterschied besteht zum Beispiel darin, dass die deutschen Karten einen weißen Rand haben, während bei den englischen Karten die Illustrationen bis an den Rand ragen. Das macht einen deutlichen Unterschied im Produktionspreis.

 

Ein weiterer Unterschied ist die Schachtelgröße. Die deutsche Version ist in einer kleinen preiswerten Schachtel ohne Schachteleinsatz. Die US-Version ist in einer viel größeren Schachtel mit einem Inlay, welches natürlich ebenfalls die Produktionskosten erhöht.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...