Jump to content

Shadowrun Anarchy Charakterblatt Editor


Recommended Posts

Hallo Leute, ich habe für Shadowrun Anarchy einen HTML-Charakterblatt-Editor gebaut. Das Projekt habe ich SHANCE genannt. Irgendeinen Namen musste es bekommen. Ich hoffe, das Projekt ist lizenzrechtlich so gestattet. Es ist explizit als Fanprojekt ausgewiesen.

 

Damit sollte es aus so ziemlich jeden Browser heraus, auch auf Kommlinks von Apple und Samsung, möglich sein, Charaktere zu erstellen und diese dann als PDF abzuspeichern. Der Prozess geht nicht ganz konform mit dem Regelwerk, aber das Endergebnis dürfte dann wieder voll kompatibel sein.

 

Derzeit ist das Projekt in englischer Sprache gehalten, da ich es so begonnen hatte. Bei Bedarf ließe es sich freilich ins Deutsche übersetzen und die Kataloge könnten theoretisch beliebig viele custom AMPs und Ausrüstungsgegenstände enthalten.

 

07.01.2021: Jetzt als offline-Version zum Herunterladen.

04.02.2021: Fortgeschrittene Nutzer können nun die Gegenstandslisten bearbeiten. Lest die Index-Datei!

 

Die neueste Version gibts hier: [ Link ]

Die alte Ausfüllanleitung auf Youtube: [ Link ]

 

Grüße

Edited by Blauregen
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...
 Share

×
×
  • Create New...