Jump to content

Voice over


Shimo
 Share

Recommended Posts

Heute ist ja das englische Voice over für die Companion App erschienen.

 

Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn wir als Sprecher für deutsche Version Stefan Kaminski kriegen würden.

 

Oder doch lieber eine Frau wie in der englischen Version.

 

Was denkt ihr?

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Kann man schon etwas darüber sagen, ob Pegasus Interesse daran hat, weitere Kampanien auf Deutsch rauszubringen?

Sind das nicht schon ziemlich viele Kampagnen, die durch die KS-Kampagne finanziert wurden? Da spielt man doch ewig dran. Oder beziehst du dich auf genau diese Kampagnen und meinst nicht komplett neue?

Edited by Lexx
Link to comment
Share on other sites

Geplant ist, dass folgende, bereits im Kickstarter realisierte Kampagnen auch auf deutsch erscheinen:

 

Die 2 großen Kampagnen: Age of Legends und The Last Knight

Die 2 kleineren Zusatzgeschichten/-module: Red Death und Echoes of the Past.

 

Weiter Kampagnen wären mir nicht bekannt.

Sobald das alles auch 100% spruchreif ist, wird es eine entsprechende offizielle Ankündigung geben.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...