Jump to content

Aktion Reisen


Flobär
 Share

Recommended Posts

Ja, die Frage ist voll und ganz nachvollziehbar. Es gibt keinen vernünftigen Grund, die beiden Sachen anders zu schreiben.

 

Fast. Das "Zahlen für andere" gilt nur für Magie und Energie und nur in einer Gruppe. 

(Die meisten anderen Dinge darf man ja aber "weitergeben", also geht auch das indirekt.)

(Dadurch gibt es im Spiel effektiv nur eine Sache, die man nie "für andere zahlen" kann: Gesundheit. - ein paar Menhire erfordern, dass Gesundheit gezahlt wird.)

Link to comment
Share on other sites

Fast. Das "Zahlen für andere" gilt nur für Magie und Energie und nur in einer Gruppe. 

 

Ansehen hast du vergessen oder? Das kann man nicht weitergeben, wenn ich mich noch recht erinnere, aber für andere in der gleichen Gruppe zahlen. (Ausnahme sind wieder Begegnungen/Kämpfe ... aber des geht jetzt zu weit weg vom Thema)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...