Jump to content

Suche einen alten Run ...?


Mankotaleph
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich suche ein Run der wie folgt anfängt:

 

Die Runner wachen in einem Van auf, haben nur OP-Kleidung an, einer Fährt das Ding der andere Feuert aus dem Wagen...

 

Mehr weis ich nicht mehr. Das ist der Aufhänger.

Mmmm, jetzt weiß ich nicht mehr wo ich das her hatte? Aus der SR Kanon, der WunderWelten oder einer Mephisto? Hab schon alles abgesucht. :wacko:

 

LG

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Da klingelt was. Ich bin mir recht sicher, dass das aus einer Wunderwelten stammt. Ich habe hier zwar die Ausgaben gerade nicht parat, aber zufälligerweise eine kleine Liste mit Abenteuern die ich habe auf meinem Rechner. Ich weiß, dass das irgend eine Gedächntis-Löschungs-Sache war oder sogar eine VR-Story. Meiner Liste nach würden da folgende Abenteuer passen.

 

"Projekt Hirnsturm" (Wunderwelten 18)

"Koma" (Wunderwelten 36)

 

Ich denke aber es war eher das erste.

 

Rein theoretisch könnte es auch ein Abenteuer aus "Super Tuesday" sein, aber ich glaube da wachen die Runner außerhalb Tir Tairngire mit Gedächtnisverlust auf.

Edited by Stingray
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Zufälle gibt's!

 

Ich besitze exakt eine einzige Ausgabe der Wunderwelten, die ich vorletztes Jahr von Tigger persönlich auf dem Flohmarkt ergattert hab. Und diese Ausgabe enthält: "Projekt Hirnsturm"! Nach ausgiebiger Lektüre kann ich bestätigen, dass es sich definitiv um dieses Abenteuer handelt. Ich zitiere mal den Einleitungstext:

 

 

Irgendetwas Absonderliches ist geschehen. Nein, kein ActionSimSinn, keine Drogen, kein BTL und ihr träumt auch nicht. Also muss es wahr sein. Ihr hockt in einem zerbeulten Lieferwagen und rast durch das nächtliche Berlin. <Runner1> hockt schweißüberströmt am Steuer und versucht, dem Gegenverkehr auszuweichen. Er hat ein weißes Nachthemd an. Ihr alle habt weiße Nachthemden an. Kugeln schlagen in die Wand des Wagens ein [...]

 

 

PS: Stingray meinte, das sei in der WuWe #18. Auf meiner Ausgabe prangt aber eine große 27. (Ist die Juli/August-Ausgabe von 1995)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...