Jump to content

Crewmitglieder bei King Kong


Eckomat
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das King-Kong Szenario heruntergeladen und habe eine Frage dazu:

- Wie kann ich die Fähigkeiten der Crewmitglieder nutzen?

 

Bei Licht ist es ziemlich offensichtlich (1x einen Aktionsstein Bauen) aber wie oft und in welcher Kombination kann ich die anderen nutzen?

Kann mir der Kameramann z.B. die zwei Ermutigungsplättchen in jeder Runde geben, darf ich ihn nur einmal nutzen und dann auch kein anderes Crewmitglied in der gleichen Runde?

Können die Crewmitglieder nur vom Startspieler genutzt werden usw usf.?

Sicher bin ich mir nur damit, dass ausschließlich die Funktionen noch lebender Mitglieder genutzt werden können ;)

 

Viele Grüße

Eckart

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...