Jump to content

134 Falfuar / Bundorca 135


boe.sven
 Share

Recommended Posts

Möchte auch hier nur sicher gehen das ich es richtig spiele.

 

Um den Konflikt zu lösen wird ja vorgeschlagen, den Menhir einfach in der Mitte zwischen den Dörfern aufzustellen.

 

- Trotzdem darf ich den Menhir anschließend noch nach Bedarf von A nach B schleppen?

 

- Eine aktive Zeitscheibe wird durch den Transport nicht verändert und bleibt erhalten?

 

- Und. Vielleicht etwas doof die Frage. Wenn ich länger nicht in der Gegend war und der Menhir nicht mehr aktiv ist. Ich notiere mir einfach wo er zuletzt stand?

Link to comment
Share on other sites

zur ersten Frage: ja! (Ich vermute, dass Awaken Realms das mechanisch nicht anders umsetzen konnte. Auch wenn man den Menhir "zwischen den Dörfern" aufstellt, steht er eigentlich in Bundorca)

 

2. Frage: Scheibe im Mehir meinst du? Das ist korrekt. die wird dabei nicht verändert.

 

3. Nein, du musst dir nichts merken. Du kannst den Menhir später stets "von beiden Orten aus" anmachen. In Bundorca kannst du einfach Menhir untersuchen machen. In Falfuar gibt es eine entsprechende Option im Buch der Entdeckungen, beim Erkunden. (Wenn du in Falfuar Menhir untersuchen durchführst, steht das aber auch auf der Karte.)

Beachte ggf. auch die Errata im entsprechenden Dokument. Bei beiden Orten haben wir da schon entsprechend nachgebessert.

https://pegasusshop.de/media/pdf/7e/b1/bd/nderungen-und-Klarstellungen-v1-7.pdf

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...