tspe Posted September 20, 2021 Report Share Posted September 20, 2021 Gerade habe ich ein zweites Kapitel finalisiert, das Teil des Manuskripts wird, welches ich bei Pegasus einreiche. Es sind knapp 16,5 Normseiten und ich freue mich, wenn jemand von euch Probe lesen und mir Feedback geben möchte.Das Setting des gesamte Romans ist an verschiedenen Hotspots des vielfältigen Landes Groß-Frankfurt angesiedelt. Dieses Kapitel spielt im Rheingau und ist die Einführung eines Protagonisten. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne und ich lasse euch via PM einen Download-Link zukommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Refano Posted September 21, 2021 Report Share Posted September 21, 2021 Klar! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tspe Posted September 21, 2021 Author Report Share Posted September 21, 2021 Klar! Du hast Post. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trochantus Posted September 21, 2021 Report Share Posted September 21, 2021 Da würde ich mich glatt auch für interessieren 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
tspe Posted September 21, 2021 Author Report Share Posted September 21, 2021 Da würde ich mich glatt auch für interessieren Hast auch Post. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sphyxis Posted September 21, 2021 Report Share Posted September 21, 2021 Ja, mich würde das auch interessieren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
tspe Posted September 22, 2021 Author Report Share Posted September 22, 2021 (edited) Ja, mich würde das auch interessieren!Hast PM Edited September 22, 2021 by tspe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts