Markus Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 (edited) Ich konnte kein Errata durch googeln finden und in der Facebook-Gruppe antwortet leider niemand Jedenfalls habe ich eine Frage zu "Unhappy Thanksgiving" aus "Feiertage der Furcht":Im "Thanksgiving-Handout-2 - Wyatts Notizbuch" fehlt das Jahr 1919 in der Aufzählung.Nun steht aber im Text, dass kein Jahr ausgelassen werden darf, und es gibt auch keinen Hiweis im Abenteuer, dass die Arbeitsgruppe ein Jahr ausgelassen hätte.Kann mir jemand sagen wie das als Spielleiter zu handeln wäre - da die Spieler 100% auf diese Sache aufmerksam werden. Oder ist das einfach ein Fehler und ich kann mir für das Jahr 1919 einen xbeliebigen Namen ausdenken?Vielen Dank schonmal Edited September 30, 2021 by Markus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted September 30, 2021 Report Share Posted September 30, 2021 Ich habe das mal in den Spielleiterbereich verschoben. It zu lange her, dass ich damit zu tun hatte, aber ganz schwach aus dem Gedächtnis:Dann wurde es 1919 ausgelassen und schlimmer Scheiß ist passiert. darum ab 1920 kontinuierlich weiter. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts