Jump to content

Markus

Mitglieder
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Markus

  1. Ich konnte kein Errata durch googeln finden und in der Facebook-Gruppe antwortet leider niemand Jedenfalls habe ich eine Frage zu "Unhappy Thanksgiving" aus "Feiertage der Furcht": Im "Thanksgiving-Handout-2 - Wyatts Notizbuch" fehlt das Jahr 1919 in der Aufzählung. Nun steht aber im Text, dass kein Jahr ausgelassen werden darf, und es gibt auch keinen Hiweis im Abenteuer, dass die Arbeitsgruppe ein Jahr ausgelassen hätte. Kann mir jemand sagen wie das als Spielleiter zu handeln wäre - da die Spieler 100% auf diese Sache aufmerksam werden. Oder ist das einfach ein Fehler und ich kann mir für das Jahr 1919 einen xbeliebigen Namen ausdenken? Vielen Dank schonmal
  2. Hallo allerseits, ich fand auch keine Unterkategorie für Anmerkungen zu Veröffentlichungen im Bezug auf Fehler. Leider wurde auch der Messanger bei Facebook anscheinend eingestellt, dort hatte ich öfters Anmerkungen zu handoutfehlern hinterlassen. Gerade geht mir aber um das demnächst erscheinende "Eiskalte Ernte": Ernte-Handout 1: Dimitris und Jekatarinas Name wurden vertauscht - dahinter steht männlich / weiblich, Alter etc. des jeweils anderen. Ein Rechtschreibfehler im Ernte Handout 2: In Galenas Brief muss es "WIR tun dies zum Ruhme Stalins." heißen und nicht "WIE tun dies [...]". Ich weiß nicht ob es an der Stelle wichtig ist, aber bei Nikita Ghukow ist im englischen Original der Satz "Internally, you still feel survivor's guilt over what happened to your sister" in der Hintergrundgeschichte UND unter Traits zu lesen, in der deutschen Übersetzung fehlt er aber in der Hintergrundgeschichte und ist nur bei "Wesenszüge zu entdecken.
  3. Hallo allerseits, ich fand auch keine Unterkategorie für Anmerkungen zu Veröffentlichungen im Bezug auf Fehler. Leider wurde auch der Messanger bei Facebook anscheinend eingestellt, dort hatte ich öfters Anmerkungen zu handoutfehlern hinterlassen. Gerade geht mir aber um das demnächst erscheinende "Eiskalte Ernte": Ernte-Handout 1: Dimitris und Jekatarinas Name wurden vertauscht - dahinter steht männlich / weiblich, Alter etc. des jeweils anderen. Ein Rechtschreibfehler im Ernte Handout 2: In Galenas Brief muss es "WIR tun dies zum Ruhme Stalins." heißen und nicht "WIE tun dies [...]". Ich weiß nicht ob es an der Stelle wichtig ist, aber bei Nikita Ghukow ist im englischen Original der Satz "Internally, you still feel survivor's guilt over what happened to your sister" in der Hintergrundgeschichte UND unter Traits zu lesen, in der deutschen Übersetzung fehlt er aber in der Hintergrundgeschichte und ist nur bei "Wesenszüge zu entdecken.
  4. Ich hab auch mal an den Reisepässen gebastelt https://filehorst.de/d/dtwCCqdx
×
×
  • Create New...