Jump to content

Cyberpunk 2077 Screenshots


apple
 Share

Recommended Posts

Ich bin nicht ganz sicher, ob es wirklich von Nutzen ist, zumal es die Google Bildersuche gibt, aber:

 

Cyberpunk 2077  (das CDPR Computerspiel) fängt die Cyberpunkatmosphäre so perfekt wie kaum ein anderes Spiel, besonders wenn man die Graphikeinstellungen hochschraubt. Und vieles davon kann man direkt in einer SR/CP Kampagne einbauenl, als Flair-Element oder als Grundlage für Runnerpläne, Gebäudevorlagen, Setpieces etc. Das Spiel selber bietet quasi alles, was das düstere Zukunftsherz höher schlagen läßt.

 

Wenn jemand also spezifischere Screenshots benötig, welche sich vielleicht nicht per Google finden lassen, oder halt entsprechende UI-Elemente/Symbole haben, so kann ich gerne gucken, ob sich ein passender Screenshot anfertigen läßt. Beispiel hier: https://imgur.com/a/gxDXBKs(Auflösung 1440p, Ultra, RT).

 

Was ich benötige:

 

- Eine kurze, aber prägnante Beschreibung vom gewünschten Setpiece

 

- Uhrzeit (Wetter kann ich noch nicht beeinflussen wegen Mods)

 

- Wie sauber/drecking es sein soll (zb bei Cyberkliniken)

 

- Blickwinkel (es gibt keinen Drohnenflug, aber genügend Vertikalität und den Photomodus, daß man von vielen Dingen auch eine Perspektive von schräg oben haben kann)

 

SYL

Edited by apple
  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

Die Idee find ich klasse, danke dir  schon allein für das Angebot!

Ich hab ein Motel aus CP2077 schon selbst als Vorlage für eine Runnerunterkunft genutzt und einen Screenshot davon um es etwas zu veranschaulichen - allerdings sehen die bei mir nicht im Ansatz so hübsch aus wie deine^^

 

Wenn ich also was in "hübsch" brauche, melde ich mich sicher  :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...