Jump to content

Verlorenes Kartenteil


Guest guensen
 Share

Recommended Posts

Guest guensen

Hallo,

 

ich bin hier neu und hoffe ich mache mich nicht gleich unbeliebt, aber bei meinen Zombies!!! Spiel fehlt ein Kartenteil (Drugstore)... Ist es möglich, von jemanden einen Scan des Teils zu bekommen, damit ich mir es ausdrucken kann und mein Spiel wieder komplett ist...

 

Guensen

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Mann kann auch die Ersatzkartenfee / oder den Ersatzkartenzwerg kontaktieren, dann hättest du ein Originalersatzteil

... du meinst wohl das hier http://www.pegasus.de/1711.html?! ;)

 

Jo, früher gab es die Kartenfee, nun gibt es den Ersatzkartenzwerg.

 

Frage: Warum ist das so?

Antwort: Die Aufgabe der Ersatzkartenservice übernimmt immer der akutelle Azubi bei Pegasus Spiele. Früher war Darinca dafür zuständig heute ist es Thomas.

 

Mit zombiehaften Gruß

Vincent

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...