Jump to content

Mini Erweiterungen Zahlen in Ecke


Aslan61
 Share

Recommended Posts

Moin. Die Zahlen in der Ecke sind immer einem Feld zuzuordnen. Zb. Steht die 7 immer für Brunnen. Bei den Mini Erweiterungen (Dönerbude/ Pegasusdepot) decken sich die Zahlen auch mit Brunnen und Postamt. Aber daneben sind noch kleinere Zahlen in Blau und Grün. Was haben diese für eine Bedeutung?

Link to comment
Share on other sites

Diese Zahlen werden im Grundspiel auf der letzten Seite der Anleitung erläutert, sie sind für alternative Startaufstellungen "Kurze Wege" bzw. "Lange Wege".

 

In der Big Box sind diese Zahlen nicht mehr auf den Feldern, dort werden die Aufbauten für "Kurze Wege" und "Lange Wege" stattdessen in der Anleitung beim Spielaufbau dargestellt.

Link to comment
Share on other sites

Diese Zahlen werden im Grundspiel auf der letzten Seite der Anleitung erläutert, sie sind für alternative Startaufstellungen "Kurze Wege" bzw. "Lange Wege".

 

In der Big Box sind diese Zahlen nicht mehr auf den Feldern, dort werden die Aufbauten für "Kurze Wege" und "Lange Wege" stattdessen in der Anleitung beim Spielaufbau dargestellt.

Hhmm. Ich habe die Big Box. Und da sind die Abbildungen, wo welches Feld bei den Langen oder kurzen Wegen hinkommen soll. Habe ich das also richtig verstanden, dass die kleine grüne und blaue Zahl in meinem Fall bedeutungslos ist und ich in meinem Fall wirklich nur die Felder als Ersatz für Postamt (zahl hab ich grad nicht im kopf) und Brunnen (7) betrachten soll?

 

Andernfalls fürchte ich, habe ich es noch nicht verstanden und bitte, um einen neuen Erklärungsversuch

Edited by Aslan61
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
 Share

×
×
  • Create New...