Jump to content

"Tänze des Lasters des Grauens und der Ekstase" 2. Abenteuer aus dem Berlin-Buch


Johan-Johanson
 Share

Recommended Posts

Ich habe das Abenteuer heute mit meiner Runde fertig gespielt und am Ende natürlich gefragt wie es allen gefallen hat. 

 

Wie habt ihr das große Finale gespielt? Meine Spieler:innen fanden es "unlustig", dass sie nichts planen konnten. Sie stehen nun da in der anderen Dimension und müssen auf die Idee kommen sie zu schubsen und wenn sie gut würfeln wars das. 

 

Habt ihr das anders/besser gelöst? Wenn ja wie(?) oder wie würdet ihr es besser machen wenn ihr es dann leitet?

Link to comment
Share on other sites

In ein paar Monaten kann ich dir dazu mehr sagen. Hab aber noch ein paar Abenteuer davor. Als nächstes würden wir der teufel frisst Fliegen anfangen.

Falls du einen playthrough hören möchtest. Into the Darkness haben einen. Der verbirgt sich allerdings in The Devil eats flies. Und ich bin mir nicht sicher ob Keith es gekürzt hat.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...